Kontaktieren Sie uns
Schicken Sie uns Ihre Anfrage einfach über dieses Formular oder rufen Sie uns an: 0800 589 5424
Das sagen unsere Kunden
Was verändert sich in Unternehmen mit schnellen Glasfaserleitungen? Wie wirken sich Sicherheitslösungen in der Praxis aus? Und wie laufen digitale Geschäftsprozesse besser, mit Data Center und Unified Communications von Global Connect?
Überzeugen Sie sich hier selbst! Lesen Sie, wie wir als Partner der Digitalisierung unsere Kunden vernetzen, digitale Infrastruktur bereitstellen und für den sicheren Betrieb sorgen.
Dark Fiber sichert Zuverlässigkeit und Flexibilität
Die Stadtwerke Barmstedt wollten ihren Kunden neben der Energieversorgung auch schnelles Glasfaser-Internet anbieten. Die Wahl bei der Technologie fiel aus guten Gründen auf eine redundante Dark Fiber-Leitung von GlobalConnect. Neben ihrer Ausfallsicherheit bringt Dark Fiber noch weitere besondere Vorteile für die Stadtwerke Barmstedt und ihre Kunden.
Dänemarks neues Gamer-Paradies nutzt redundantes Glasfaser von GlobalConnect
Was passt zu „Think Big“ und Gaming? Einer der größten Flachbildschirme Dänemarks, der die Besucher des Gaming Centers Astralis Nexus in Kopenhagen begrüßt. Die Lebensader für das Spielerparadies arbeitet im Hintergrund: Eine redundante und skalierbare Glasfaserverbindung von GlobalConnect.
Neue Backup-Strategie sichert gegen Ransomware und Datenverlust
Durch die starke Zunahme von Ransomware-Angriffen und der angespannten Bedrohungslage gilt es nicht mehr nur Shop und Website abzusichern. Hacker haben es auch immer öfter auf Backups abgesehen. Bei der Reederei F. Laeisz sind jetzt die Daten immer in einer zusätzlichen Sicherung garantiert verfügbar. Dafür sorgen unsere Lösungen und eine neue Backup-Strategie.
Bekanntes Hotel entscheidet sich für Glasfaser
Glasfaserkabel bietet den enormen Vorteil, dass sehr hohe Übertragungsraten und somit sehr schnelle Internetverbindungen möglich sind. Beim Barefoot Hotel an der Ostsee bedeutet Glasfaser: Die gesamte Technik für Mitarbeiter wie Kassensysteme und Telefonanlage wurden in das Netz eingebunden. Auch Homeoffice-Lösungen kamen so erst in Frage und erleichtern einigen Mitarbeitern die Koordination von Arbeit und Familie.