Management & Organisation

Die Organisation von GlobalConnect

Ein konsolidiertes und innovatives dänisches Unternehmen

Lernen Sie die Organisation von GlobalConnect kennen

200 kompetente Mitarbeiter sind für den professionellen Support und die erfolgreiche Entwicklung verantwortlich, für die GlobalConnect bekannt ist. 

Das Management und der Vorstand sind davon überzeugt, dass die innovative Umgebung ein wichtiges Werkzeug für die Fortsetzung des positiven Unternehmenswachstums ist.

Christian Holm Christensen,
Managing Director

Christian Holm Christensen hat einen Militärhintergrund und besitzt einen Master-Abschluss in Politikwissenschaften von der Universität Aaarhus. Christian Holm Christensen ist 2007 zu GlobalConnect gekommen. Er hat weitreichende Erfahrungen in der IT-Industrie und bekleidete Senior-Positionen bei Mobilix und Butlernetworks. Außerdem war er unabhängiger Berater mit Spezialisierung auf Start-Up-Unternehmen. Christian Holm Christensen hat 14-jährige Praxiserfahrung in Vertragsverhandlungen, dem Aufbau von Kontakten und Management.

Lars Lastein,
CSO

Lars Lastein arbeitete im Laufe seiner Karriere mit Technologie, Innovation, Markt und Management in der Telekommunikations- und IT-Branche. Lars besitzt einen Abschluss als Ingenieur von der DTU und ist spezialisiert auf Produktentwicklung und Innovation. Des Weiteren hat er einen Master-Abschluss in NLP. Für mehr als 15 Jahre hat er auf einem wachsenden Markt Technologie in wertschöpfende Dienstleistungen umgewandelt, während er als Sales Manager und strategischer Produktentwickler gearbeitet hat. Lars ist seit 2010 Bestandteil von GlobalConnect, zunächst als Head of Corporate Sales. Nun wird er CSO.

Thomas Norling Kielgast,
CFO

 

Pernille Ravn,
Director

Pernille Ravn besitzt einen Abschluss in Export Engineering vom Engineering College in Kopenhagen. Pernille Ravn ist im Sommer 2000 zu GlobalConnect gekommen und war zuständig für den Aufbau von Marketing, Sales Support und Dienstleistungsbereitstellung, bevor sie in 2011 die Verantwortung für die technische Organisation übertragen bekam. Die Hauptziele von Pernille Ravn lagen immer auf der Planung und Implementierung von Prozessen und Werkzeugen, die notwendig für die Unterstützung des Geschäfts von GlobalConnect sind - mit einem Fokus auf Ausbau der Kundenzufriedenheit und Marktchancen.