Umwelt & Werte

Wir schätzen neue Ideen

Bei GlobalConnect ist es nur ein kleiner Schritt von einer innovativen Idee zur Umsetzung. Alle Mitarbeiter - unabhängig von ihrer Position - sind motiviert, Ideen einzubringen, die wertvoll für die Sicherstellung des kontinuierlichen Wachstums und Erfolgs des Unternehmens sind. 

Das Teilen von Erfahrungen ist bei GlobalConnect ebenfalls ein sehr wichtiges Führungsprinzip. Die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil der Werte von GlobalConnect, besonders weil unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Vermögen sind.

Unabhängigkeit und Eigentum

Bei GlobalConnect konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Dienstleistung für den Kunden und die Qualität. Wir arbeiten unabhängig und wir arbeiten am besten, wenn wir unsere Aufgaben selbst verwalten und strukturieren. Wir stellen sicher, dass die Arbeit auf bestmögliche Weise ausgeführt wird und wir haben dabei immer die Bedürfnisse unserer Kunden und Kollegen im Hinterkopf.

Wir betrachten es als einen wichtigen Qualitätsfaktor, in der Lage zu sein, Herr unserer eigenen Aufgaben zu sein und dafür volle Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig möchten wir, dass unsere Mitarbeiter sich selbst übertreffen, wenn sie in Teams zusammenarbeiten. Es ist ebenfalls wichtig, klar und deutlich zu kommunizieren und bereit zu sein, Kollegen zu helfen, falls dies einmal nötig sein sollte.

Wir streben danach, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die so inspirierend und motivierend wie nur möglich ist, und dass wir durch unsere Arbeit unsere individuellen Fähigkeiten und Qualifikationen bestmöglich einsetzen. Eines unserer Ziele ist, dass alle Mitarbeiter ständig etwas Neues lernen und dass jeder die Möglichkeit bekommt, zu wachsen - persönlich und professionell.

Zufriedenheit und Ausgeglichenheit

Bei GlobalConnect zu arbeiten, soll Spaß machen. Das ist die Möglichkeit, zu zeigen, was wir tun können, und wir haben keine Angst davor, auch einmal etwas Neues auszuprobieren. Wir respektieren und schätzen unsere Kollegen und wir verkörpern eine hohe Arbeitsethik. 

Wir sind uns bewusst, dass man manchmal zusätzliche Bemühungen auf sich nehmen muss, wenn es stressig ist, aber wir streben immer nach einem gesunden Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben. Und natürlich wird auch der Respekt gegenüber dem Familienleben bei uns groß geschrieben.

Unsere Werte:

Wir sind ein Unternehmen mit einer aufregenden, flexiblen und herausfordernden Arbeitsumgebung, in der wir mit Stolz, Freude und Enthusiasmus unsere Fähigkeiten auf professionelle und kreative Art zugunsten unserer Gemeinschaft und mit gegenseitigem Respekt weiterentwickeln, um das kontinuierliche Wachstum und den Erfolg von GlobalConnect sicherzustellen.