GlobalConnect feiert 20-jähriges Jubiläum

Am 27.09.2018 durfte die GlobalConnect Germany zahlreiche Gäste zur Jubiläumsfeier und der Vorstellung des neuen Data Centers empfangen. Die Location am Alsterufer war perfekt bei dem schönen Wetter – der Ausblick von der Terrasse das Highlight.

Glück hatten wir auch mit unseren Gastrednern. Zunächst durften wir von Dr. Jürgen Kaack (Gründer und Managing Director STZ-Consulting Group und Telekommunikations-Experte) einen Einblick in die Herausforderungen beim Breitbandausbau am Beispiel Nordrhein-Westfalen erhalten. Gefolgt von Daniel Domscheit-Berg (Netzwerkingenieur, Aktivist und Autor, ehemals WikiLeaks, CTO von ViaEuropa Deutschland), der uns zum Thema „Infrastruktur und Souveränität“ seine Ziele und Visionen für ein freies und dezentrales Internet nahe gebracht hat. Beide Beiträge waren mehr als interessant, inspirierend und sorgten im Nachgang für regen Austausch.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein kommunikativer und entspannter Austausch bei kühlen Getränken und norddeutschen Häppchen auf der Terrasse. Ein gelungener Tag für uns von GlobalConnect, verbunden mit einem herzlichen Dank an alle unsere Kunden, die diesen Tag mit uns verbracht haben.

undefined