Management & Organisation

Management & Organisation

Ein konsolidiertes und innovatives dänisches Unternehmen. 285 kompetente Mitarbeiter sind für den professionellen Support und die erfolgreiche Entwicklung verantwortlich, für die GlobalConnect bekannt ist. Das Management und der Vorstand sind davon überzeugt, dass die innovative Umgebung ein wichtiges Werkzeug für die Fortsetzung des positiven Unternehmenswachstums ist.

Christian Holm Christensen,
Geschäftsführer

Christian Holm Christensen hat einen Militärhintergrund und besitzt einen Master-Abschluss in Politikwissenschaften von der Universität Aaarhus.

Christian Holm Christensen ist 2007 zu GlobalConnect gekommen. Er hat weitreichende Erfahrungen in der IT-Industrie und bekleidete Senior-Positionen bei Mobilix und Butlernetworks.

Außerdem war er unabhängiger Berater mit Spezialisierung auf Start-Up-Unternehmen. Christian Holm Christensen hat 14-jährige Praxiserfahrung in Vertragsverhandlungen, dem Aufbau von Kontakten und Management.